Donnerstag, 19. April, 17 Uhr

Wie sicher sind Ihre Daten? Welche Fußabdrücke werden durch tägliches Suchen und Kommunikation im Netz hinterlassen und welche Gefahren lauern hier? Cybergefahren und Hilfestellungen werden durch die IT-Experten von bitformer GmbH Christ Borgsdorf und Oliver Gröne im Rahmen dieses Vortrags benannt.

In 90 Minuten bringen sie den Teilnehmern pragmatische Ansätze zur Steigerung von Informationssicherheit näher. Aktuelle Cyber-Gefahren werden verständlich erklärt und vorgeführt. Wer jetzt noch keine Zeit in IT-Sicherheit investiert hat, wird sich spätestens nach dem Vortrag intensiv damit beschäftigen.

Chris Borgsdorf und Oliver Gröne sind beim Braunschweiger IT-Dienstleister bitformer GmbH als Projektleiter sowie Cyber Security Berater tätig. Beide Referenten können auf eine langjährige Berufserfahrung zurückblicken und beraten Kunden in allen Branchen rund um die Informationstechnologie. Seit 2012 ist das Themengebiet IT-Sicherheit eines der Schwerpunkte im Alltag.

Anmeldung zum Vortrag gerne hier.